Läufer der Bikeklinik on top

Und wieder einmal zeigen die Läufer des Team Bikeklinik was sie drauf haben - neben Top10-Platzierungen gab es auch Podestplätze zu verzeichnen. Fuchs Ursi holte Platz 2 beim Lauf rund um den Wolfgangsee und Jetzbacher Sepp Rang 10 bei der Fulseck Gipfel-Gipfelstadl Trophy.

45. Lauf um den Wolfgangsee

Ein Lauf mit Tradition und großem Starterfeld - ein Grund mehr für die Läufer des Team Bikeklinik um hier vertreten zu sein und gute Leistungen zu bringen. Neben der 27 km Distanz war auch der Nachwuchs (200m) mit am Start und durchwegs gefordert.

 

Broukx Michael

2:00:45 - Klassenrang 13 - Gesamt 76. Rang

Fuchs Ursi

2:11:25 - Klassenrang 2 - Gesamt 205. Platz

Poier Thomas

2:10:25 - Klassenrang 31 - Gesamt 185. Platz

 

Fuchs Luis

00:41,3 - Klassenrang 2 - Gesamt 17. Platz


4. Fulseck-Gipfelstadl Trophy

Dieses Vertical Race verlangt den Teilnehmern einfach alles ab - denn es gilt auf einer Distanz von nur 3,3 km insgesamt 1.200 Höhenmeter zu bewältigen! Das Besondere daran - jeder Teilnehmer kann die Strecke frei wählen.

 

Einmal mehr zeigte Sepp Jetzbacher, dass er heuer eine gute Laufsaison absolviert hat und landet schließlich auf dem 10. Gesamtrang. Seine Zeit 48:11,37 und damit lediglich nur 4 Minuten hinter der Siegerzeit - fabelhaft!

 

Der weitere Starter aus dem Team Bikeklinik - Matthias "Hias" Lienbacher zeigt auch, daß er bergauf laufen kann und erreicht nach 53:11,08 das Ziel und landet auf dem guten 29. Platz .

 

Zur Fotogalerie vom Stoamandl Racing Team!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0