Vereinstriathlon und Kids-Aquathlon 2017

Man könnte schon fast meinen "täglich grüßt das Murmeltier", denn auch 2017 lauten die Vereinsmeister gleich wie bereits 2016 bzw. den Vorjahren. Bei den Herren sicherte sich erneut Lienbacher Matthias und bei den Damen Andrea Schwaiger den Titel.

Die alten & neuen Vereinsmeister der Bikeklinik
Die alten & neuen Vereinsmeister der Bikeklinik

Die Vereinsmeisterschaften im Triathlon fanden am 10. Juni 2017 erneut am Böndlsee statt und zahlreiche Mitglieder fanden sich wieder ein, um den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen zu fröhnen.

Im Böndlsee galt es zwei Runden mit einer Gesamtlänge von rund 400 Metern zu absolvieren. Anschließend hieß es schnell auf das Rad zu wechseln und einen flotten Tritt zu finden. Die Radstrecke war immerhin mit einigen Höhenmetern gespickt und Gott sei Dank bereits wieder aufgetrocknet. Der frühe Regen hatte schon den Eindruck gemacht, dass es etwas frisch und rutschig werden könnte. Ganz im Gegenteil, denn heiß ging es her beim nächsten Wechsel vom Rad in den Laufschuh. Auf den 2 Runden um den See konnte noch um einige Plätze gefightet werden und so blieb es spannend bis zum Schluss.

 

Download
Gesamtergebnis Erwachsene
Tri_Vereinsmeister_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.4 KB
Download
Gesamtergebnis Erwachsene - Disziplinen
Tri_Vereinsmeister_2017_Disziplinen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.8 KB


Neben den Erwachsenen kamen auch die Kids nicht zu kurz und absolvierten den Kids-Aquathlon - schwimmen und laufen. Je nach Altersklasse galt es eine oder zwei Runden zu absolvieren. Als Sieger gingen schließlich alle Kids hervor, da sie sich toll geschlagen haben und großen Ehrgeiz zeigten.

 

Download
Gesamtergebnis Kids
Kids-Aquathlon_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.2 KB
Download
Gesamtergebnis Kids - Disziplinen
Kids-Aquathlon_2017_Disziplinen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.5 KB


Kommentar schreiben

Kommentare: 0