Erfolgreicher Start in die Saison

Das Wetter lässt zwar schon einiges zu, aber optimal läuft es noch nicht - dafür umso besser die Leistungen bei den ersten Bewerben. Lienbacher Matthias zeigte im Burgenland mit Platz 5 auf und Elisabeth und Sebastian Steiner stehen oben am Podest in Weißbach bei Lofer.

 

Der Radclub MTB Eisenberg im Burgenland veranstaltete am 28. April sein Event und Matthias Lienbacher startete auf der Strecke über 36 km mit 871 Höhenmetern. Trockene Bedingungen sorgten für ein schnelles Rennen und die Top-Fahrer aus dem benachbarten Ungarn holten sich etwas an Vorsprung raus. Im Kampf zwischen Rang 4 und 5 hatte Mattias das Nachsehen und landete schließlich in 1:27:53 nur 4 Sekunden hinter dem 4. Platzierten.


Und im Zuge des 10. Georg Hohenwarter Gedächtnislaufes - in Weißbach bei Lofer - standen Elisabeth und Sebastian Steiner in der Nachwuchsklasse am Start, um die Bikeklinik in starker Manier zu vertreten. Diese beiden werden in der kommenden Saison mit Sicherheit noch das eine oder andere gute Ergebnis liefern -wir dürfen gespannt sein.

 

Elisabeth startete in der Klasse U10 und belegte hierbei den 2. Rang - Sebastian war in der Klasse U16 unterwegs und sicherte sich mit respektvollem Abstand den 1. Rang über die 4,150 km - in einer Zeit 19:59,5.

 

Alle Ergebnisse vom Lauf ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0