Starke Konkurrenz beim den OÖ-Meisterschaften

Die Zahl der Radbewerbe ist durchaus überschaubar - da muss man vielleicht hin und wieder über die Landesgrenzen hinaus und seinen Terminplan danach richten. So etwa bei den 11. OÖ-Polizei-Landesmeisterschaften im Radfahren bzw. 3. Österreichischen Bundesmeisterschaften der Justizwache. Im Einzelzeitfahren mischte hierbei Matthias Lienbacher mit - mit guten Erfolg.

 

Der Bewerb gliederte sich in 2 Bereiche - gleich nach dem Start die Flachpassage und anschließend ging es in den Berg. Auf der Ebene konnte er noch recht gut mithalten und mit 16:42,31 war er auch nur 28 Sekunden hinter dem Schnellsten.

 

Auf dem Berg zeigte sich dann wo die Berggämsen wohnen und wie sich die Qualiäten in der Richtung verschieben. An ein mithalten war dann nicht mehr zu denken - ingesamt 1 Minute und 40 Sekunden hatte er im hügeligen Teil der Strecke auf den Tagesschnellsten verloren.

 

Immerhin reichte es zum Schluss des Tages für den 7. Gesamtrang - in einer Zeit von 30:00,90 bzw. 2 Minuten Rückstand. Die Form aktuell scheint zu passen und weitere Termine sind bereits am Plan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0