Podestplätze auf den Tourenski

Keines der Wochenenden vergeht, ohne dass nicht ein Teilnehmer der Bikeklinik sich bei einem Skitouren-Event an den Start stellt und im Optimalfall sogar auf dem Podest landet. Die heurige Saison verläuft schon mal vielversprechend und einige Mitglieder sind heiß auf zahlreiche Siege.


STUBNERALM VERTICAL

Zur Serie der Pinzgau-Trophy zählt auch das Stubneralm-Vertical im Gasteinertal. Bereits zum 4. Male wird am 25. Jänner 2020 dieser Event ausgetragen und für die Starter gilt es 640 Höhenmeter zu überwinden. Neben der reinen Tageswertung gab es auch noch eine Kombiwertung mit der Fulseck Gipfelstadl-Trophy - und somit noch mehr Anreiz für einige Starter hier präsent zu sein und Punkte zu sammeln.

 

Die Bikeklinik war bei diesem Event mit folgenden Leuten am Start bzw. am Podest:

  • Jetzbacher Sepp: Rang 1 - 0:29:13 - Kat. Master männlich
  • Fink Eva: Rang 2 - 0:38:25 - Kat. Senior weiblich
  • Pirchner Andi: Rang 16 - 0:33:18 - Kat. Senior männlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0