Erfolgreicher Einstieg nach Corona-Pause

Für geraume Zeit hatte Corona die Rennpause bestimmt und jeder Sportler wartete nur auf seinen ersten Einsatz. Einer dieser Einsätze war der Sommerholzer Bergsprint in Neumarkt am Wallersee. Hervorragend vertreten für die Bikeklinik war Lienbacher Hiasi - eine der Wertungen konnte er schließlich für sich entscheiden.


2 Wertungen - 1 Sieg

Beim 6. Sommerholzer Bergsprint ging es auf die 3,4 km lange Distanz - entweder mit dem MTB oder dem Rennrad, oder auch in der Kombiwertung - sprich man startet in beiden Disziplinen. Dieser Herausforderung stellte sich u.a. unser Lienbacher Hiasi. Auf den Sommerholz waren 205 Höhenmeter zu bewältigen, welcher eine durchschnittliche Steigung von 6,4% bzw. 14,6% im Maximum zu verzeichnen hatte.

 

In der MTB-Wertung erreichte Hiasi nach 8:53,30 das Ziel und landete damit auf dem Siegertreppchen. Auf dem Rennrad ging es ihm ein klein wenig schneller von der Kurbel - nach 8:49,90 erreichte er in dieser Wertung den 9. Rang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0